Salfeld Kindersicherung noch sinnvoll?

4 Antworten

Würde ich nicht machen! Ein gutes Antivirenprogramm ist sicherlich sinnvoller! Mit 15 weis der garantiert wie man so was knackt oder er kennt das Passwort. Alle "schmutzigen" Seiten die es so im Internet gibt kennt der so wie so. Der ist auch sicher bei einem sozialen Netzwerk angemeldet. Verhindern/verbieten kann man in dem Alter eh nichts. Die machen es trotzdem.

Naja wenn seine Eltern eine Kindersicherung bei ihm sinnvoll finden dann wird das einen Grund haben

Außerdem haben die meisten in dem Alter noch eine Kindersicherung

Bei einem 15 Jährigen der sich auch nur etwas Auskennt ist eine Kindersicherung zwecklos, die ist innerhalb weniger Minuten ausgehebelt.

Ich finde dieses Programm sollte verboten werde, ich meine eine Zeitbeschränkung

von mir aus aber doch kein Standort und web filter. Das ist doch krank! Aber darum geht es ja gar nicht, ich denke du solltest es ihm auf keinen Fall installieren auch wenn er jetzt schon 21 ist. Man sollte niemandem diese App zumuten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung