Salfeld Kindersicherung abstellen?

Tri69  15.06.2020, 14:59

Wie Alt bist du? Hat ja sicherlich einen Grund das sie das eingestellt haben.

30 Antworten

Und du meinst die bekommen das nicht mit?

Das geht bestimmt gut für ein paar Tage oder Wochen und dann kommt der große Knall und nach dem Vertrauensbruch ist der Computer für dich Geschichte.

An deiner Stelle würde ich das sein lassen.

Tipp gegen Kisi auf dem Handy:

Öffne deine Apps im Pop-Up-Fenster (bei einigen Apps funktioniert das nicht), Kisi wird vllt. 1 oder 2 mal kommen, aber auch nur wenn deine Zeitlimit bei dieser App erreicht ist, oder die App gesperrt ist, oder wenn deine Gerät Gesamtzeit erreicht ist, aber das kannst du eingach wegdrücken und dann weiter zocken oder Videos gucken.... Kisi kann nichts dagegen tun XD

Hab ich selbst rausgefunde ;P

Ich sehe gerade, dass du 10 bist, und das ist schon zu viel für dein Alter.

Ich bin 14, fast 15 und darf nur 2 Std wenn ich Glück habe.
Also sei froh, dass du überhaupt ein Handy/PC hast.

Du kannst es abstellen indem du die PIN weißt. Da dies wohl nicht der Fall ist wird das wohl nix, und du musst dich mit der 1 Stunde zufriedengeben, was schon sehr viel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Quertzer1  20.06.2020, 02:02

Jede Kindersicherung ist ziemlich leicht zu umgehen. Selbst mit 10...

Eine Schritt für Schritt Anleitung kann ein 5 Jähriger auch befolgen.

Barney123  04.07.2020, 11:47

Leider gibt es beil Salfeld tatsächlich die Möglichkeit ohne PIN

Barney123  04.07.2020, 14:15
@DerNico

Einfach einmal hier durchlesen, vielleicht ein Video ansehen oder einfach Tante Google frragen

Dafür ist das doch - damit du nicht zu lange im Netz bist

Natürlich können nur deine Eltern die Zeitbwgrenzung ändern.

Z.b. wenn du älter geworden bist

Wenn deine Eltern sich deinen Verlauf angucken und diese Frage finden...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – professioneller Zitronenfalter