Rückenschmerzen durch enge Hose?

3 Antworten

Mache Dir keine Sorgen, vielleicht hast Du eine nicht gerade rückengerechte Haltung beim Sitzen gehabt. Kannst ja mal drauf achten. Es braucht nicht lange und der Jeansstoff hat sich gedehnt, so dass die Jeans perfekt passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bewußt zu eng gekauft wurde, das KANN nicht passen.

Falls Du kein Untergewicht hast, dann könntest Du einfach etwas weniger essen oder naschen, bis die Hose passt. Zusätzlicher Sport hilft auch.

marple2022
Fragesteller

Ich kaufe meine Hosen immer so eng es geht und ich hatte noch nie so Rückenschmerzen. Und danke für den Tipp, aber ich mach Sport.

Vielleicht hast du eine Schonhaltung eingenommen. Versuche beim nächsten Mal normal zu sitzen oder stehen.