Hose zu locker, was tun?

7 Antworten

Das Problem haben viele Frauen. Die gute Änderungsschneiderin kann da helfen.

Es gibt Möglichkeiten wie Abnäher einnähen oder ein Gummiband aufnähen.

Gürtelschlaufen würde ich jetzt nicht empfehlen, da Jeans ein relativ dicker Stoff ist und mit einem festgeschnallten Gürtel viele Falten wirft, die drücken können.

Gürtelschlingen in einer Änderungsschneiderei anbringen lassen und dabei fragen , ob man sie evtl enger machen kann.

ehe ich mir eine Hose kaufe, welche erst umgeändert werden muss, lasse ich es gleich bleiben.

Es gibt genügend Hosen/Jeans, welche auch bei deiner Körperform passen, bzw. Gürtelschlaufen haben.

Ehe du jedoch Änderungen vornehmen lässt, frage vorher, was du ca, zahlen wirst,

Dann kannst du dir immer noch überlegen, ob es dir die Sache wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Änderungsschneiderei! Du wirst überrascht sein, wie günstig sowas ist.

a) Gürtel

b) Schneider

c) Andere Hose kaufen (gerade bei Jeans gibt's für jeden was, man muss es nur finden)