Pickel/Mückenstich was ist das in meinem Gesicht?

4 Antworten

Aufhören mit den Fingern da rumzuspielen, das entzündet sich sonst noch mehr, is denke nur Pickel. Der verschwindet von alleine, wenn man ihn inruhe lässt

wollycloud
Fragesteller

Hab schon eiswürfel raufgelegt bringt aber nichts

Pflaster drauf dann fällts leichter es in Ruhe zu lassen, wahrscheinlich geht's von alleine weg. Und wenn nicht, zum Arz damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Stelle ist definitiv entzündet, du solltest die Stelle mit einer Wundsalbe bestreichen und ausheilen lassen.

Das Coole ist, dass wir Dir genauso wenig sagen können, was es ist.

Danke für das tolle Rätsel. 😉

wollycloud
Fragesteller

Bitte 😓