Was ist das? Unterm Auge kleine rote Punkte?

2 Antworten

Hallo, vielleicht doch irgendeine Art von Allergie Lebensmittelallergie vielleicht reagiert die Haut auf irgendein Medikament zu empfindlich wenn es nicht juckt und nicht weh tut na ja entschuldige dass ich das jetzt sage aber ist es schon halt lässt sich man sieht es ja ne also nicht falsch verstehen aber ich würde an deiner Stelle mal zum Hautarzt gehen oder zu Hautärztin wenn es nicht weggeht ist können Stick Auslöser dafür sein ohne dass man es genau weiß aber wenn es nicht weggeht auch wenn es nicht weh tut oder juckt lass es mal bei einem Hautarzt abchecken oder vielleicht HNO-Arzt irgendein Allergietest machen es kann ja vielleicht wie schon sagte es ist alles möglich muss aber nichts bedeuten aber zum Hautarzt würde ich mal gehen also würde ich dir mal empfehlen entschuldige ich habe Satzzeichen vergessen

Nizar644
Fragesteller

Ich war beim Hautarzt. Er konnte keine Allergie feststellen

Hallo, hast deinen Ausschlag damals unter Kontrolle bekommen? Meiner sieht nämlich identisch aus und ich bin gerade auf der Suche nach einer "Lösung"! VG, Dominik