Rote Rosen am Arbeitsplatz?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

lieber Zuhause statt auf der Arbeit 36%
Unheimlich 21%
Romantische Geste 14%
Absolut Unangenehm 14%
Peinliche Angelegenheit 7%
Sehr erfreut/geehrt 7%
neutral 0%

9 Antworten

Unheimlich

Das kommt doch ganz darauf an, wie das Verhältnis zu der Person ist. Anonym gesendete Rosen zum Arbeitsplatz? Lass das lieber, das wirkt nur unheimlich und peinlich.

Wenn du mit ihr in einer Beziehung bist, dann gib ihr die Blumen privat oder sende sie zu ihr nachhause.

(Wobei es sicherlich auch Frauen gibt, die sich darüber freuen und ihre Beziehung in erster Linie führen, um öffentlich damit "anzugeben".)

Romantische Geste

Find ich persönlich sehr schön,ich würde dann aber doch gerne wissen,vom wem die Rosen sind...^^.....

Lg kruemel

Ich finde das kommt drauf an, ob die Person sich das schon denken kann, von wem die Rosen sind, oder eher denkt was für einer hat das denn gemacht..Ich persönlich finde das nicht schlimm, klar werden die Kollegen fragen und es wird mit großer Wahrscheinlichkeit getuschelt werden. Leg doch einfach eine rote Rose auf den Tisch, fällt nicht so extrem auf und ist trotzdem eine super Liebe und süß Art der Aufmerksamkeit. ;)

Absolut Unangenehm

unangebracht bis unangenehm. Es wird aber wohl auch einige Arbeitsplätze geben wo es cool ist, diese werden aber wohl eher in der Minderheit sein.

Absolut Unangenehm

hat dort nichts zu suchen und ist eventuell aufdringlich!