wieviel kosten ca. 20 rote Rosen beim Floristen?

6 Antworten

Geh mal davon aus, dass eine Rose bei 1,80 bis 2 € liegt. Das mal 20 und halt noch das zurecht machen vom Fachmann, bist du bestimmt bei 50 €.

Das richtet sich immer nach der Größe der Rosen, sicher auch danach,
in welchem Monat die Rosen bestellt werden.
Preise können da von-bis gehen.
Gehe einfach mal zu einem richtigen Blumengeschäft. Überzeuge Dich von
der Qualität, oftmals gibts nur gezüchtete Rosen aus Afrika.

Je nach Händler musst du mit 1 - 2 Euro pro Stück rechnen und das Binden oder Grünzeug noch dazu - alsoo mindestens 30 Euro wenn nicht mehr. Du kannst auch sagen: im Wert von xx € und dann werden es weniger Rosen.

Kommt auf die Rosen an da kann das Stück schon mal 2 Euronen kosten......du kannst auch zwei Sträuße beim Aldi für 1,99 / Stk. holen und selbst ein bißchen Grün dazwischenfummeln. Bei mir halten nämlich die Aldi-Rosen länger als die vom Floristen.

So ein Strauß kostet bei einem Floristen zwischen 40-50 Euro. oder sogar noch mehr. Die billige Variante währe die Rosen bei einem Discounter zu holen.