Rosenrot Rammstein Video?

1 Antwort

Ich habe selber Schwierigkeiten es voll zu verstehen. Im Grunde sieht es aber so aus, als würde die junge Frau Till verführen, damit er ihren Mann verdrängt und letztendlich im Streit tötet. Am Ende hetzt sie die Leute auf Till, um ihn als Mörder da stehen zu lassen. Und dieses "Zu etwas Verführen, was ihn zu Fall bringt" sagt ja auch der Text aus.

Das Auspeitschen der restlichen Gruppe könnte darstellen, wie sie sich die Begierde nach Weiblichkeit "aus dem Leib prügeln", damit denen sowas eben nicht passiert. Da kann ich mich aber auch irren.