Romantische Überraschung für Freundin?

6 Antworten

Kerzen aufstellen, ihr Lieblingsessen kochen, einen schönen Film anmachen, gemeinsam kuscheln dabei.

user65286g7  24.09.2020, 02:57

Ich glaub dann hat er die längste Zeit ne Freundin gehabt. Da wird sie sich nen neuen suchen.

Loka95  24.09.2020, 08:59
@user65286g7

Jup, jede Frau hasst leckeres Essen und gute Filme 🤷🏼‍♀️

Lern neue Fertigkeiten um sie zu unterhalten. Am besten etwas das sich von der Masse abhebt und was ihre Freunde nicht haben. Das beeindruckt sie, wodurch du gut darstehst und sie hat auch was davon.

Ein paar langweilige 08/15 Sachen wurden hier schon genannt. Blumen etc. Das turnt die meisten Frauen ab. Weil keine Mühe dahinter steckt.

Wichtig ist, das du ihre Interessen adaptierst.

Wie wärs mit nem handgeschriebenem Brief mit Tinte auf hochwertigen buntem Papier in einem außergewöhnlichem Umschlag mit einem schönem Siegelstempel aus Wach versiegelt.

Lern wie man selber nudeln herstellt und lad sie zum Essen ein.

Wichtig ist eigentlich nicht das du für sie kochst, sondern das du alles 100% selber machst. Sprich, den Nudelteig, den Pizzateig, die Brötchen, den Nachtisch etc...Das zeigt das du dir überdurchschnittlich viel mühe gibst. Ein gebackener Kuchen bzw Kekse reicht oft auch schon.

Was glaubst du, wie begeistert meine Freundin war, wenn ich ihr morgens Brot gebacken habe oder Pizza wie beim echten Italiener machen konnte.

Youtube Videos gibts genug dazu.

Ich hab mir mal als Backup das Jonglieren beigebracht. Als sie dann mal n schlechten Tag hatte, konnte ich sie aufheitern.

Lern Gitarre spielen und komponier ihr ein Lied.

Ich hab mir für meine Freundin Gutenachtgeschichten ausgedacht, weil sie Geschichten geliebt hat.

Ich hab immer ein paar hochwertige Raketen auf Lager, die ich Silvester extra nicht abfeuere. Ein Freund kann

die dann an nem Jahrestag für einen hochgehen lassen. Natürlich außerhalb der Stadt, wos kein stört.

Als Fotograf kann ich dir noch empfehlen sie zu einem professionellem Fotoshooting einzuladen. Das gefällt vielen Frauen und lässt die Freundinnen vor Neid erblassen =)

Als TFP Shooting wär das sogar gratis.

Oder lern selber fotografieren und mach ihr n paar schöne Bilder.

Das sind alles recht günstige Sachen, die nicht viel kosten.

Was auch oft gut für sie ist, sind Sachen die Gut für dich sind. Wenn du dich wohl fühlst, färbt das ab. Lass sie Teilhaben an Dingen die dich interessieren und teile deine Begeisterung.

Alles gute und viel Erfolg <3

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)
HannaMiller19  24.09.2020, 05:10

Das sind echt super tolle Ideen, klasse. Nur hat der Fragesteller von heute geschrieben, dafür ist die Zeit vermutlich zu knapp ;-)

user65286g7  24.09.2020, 08:52
@HannaMiller19

Oh ha, das ist mir leider entgangen. Dann würd ich ne ernstgemeinte Umarmung oder spontan ins Restorante einladen. Da ham beide was schönes von =)

HannaMiller19  24.09.2020, 09:16
@user65286g7

Früh, nach der Nachtschicht? Tolle Idee, nur spielen da sie Restaurants nicht wirklich mit 🙈🤣🤣

Zu wenig Hintergrundwissen damit ich dir etwas vorschlagen kann, das bei ihr auch funktionieren wird. Du kennst sie am besten.

Ich habe meine Freundin letztens abgeholt und mein Zimmer habe ich in kitschigen Rot und Lila leuchten lassen, ich habe da solche LED Birnen mit denen das geht.

Dann habe ich ganz leise LOFI Musik angehabt (vorzugsweise etwas was sie gerne hört und was auch sehr entspannend ist) Auf meinem Tisch stand in einer Vase ihre Lieblingsblume, darunter ihr Lieblingsgetränk und was zu knabbern und eine Duftkerze habe ich auch angehabt :D

Das war sehr viel toller Kitsch und sie möchte das.

Wichtig ist nur dass du Dinge wählst die sie mag.

Lg

Mach ein leckeres Frühstück mit Brötchen vom Bäcker, stell Teelichter in Form eines Herzens auf den Boden, leise Musik nach IHREM Geschmack und schon ist der Morgen gerettet ;P