Hat er romantische oder freundschaftliche Gefühle?

ich traue mich nicht, ihn einfach zu fragen, da wir uns dadurch kennengelernt haben, dass er mich gekorbt hat, daraus ist eine Freundschaft geworden und die Freundschaft wird im Moment immer stärker. Da „der Korb“ schon etwas her ist, habe ich die Hoffnung, dass vielleicht doch Interesse besteht, möchte aber unsere Freundschaft nicht gefährden, da er mir sehr wichtig ist.

3 Antworten

Die Freundschaft wirst du gefährden bzw Opfern müssen also dies ist ziehmlich sicher, wenn du sie auf einer anderen Stufe willst. Veränderungen bringen auch Opfer mit sich... Eine Liebesbeziehung ist eine andere Art von Freundschaft. Nicht jeder kann wieder eine Platonische Freundschaft führen, wenn man früher intim miteinander gewesen ist. Bei manchen kann es zu einer Freundschaft werden und in guter Beziehung bleiben aber bei den meistes ist es eher, dass sie sich für getrennte Wege entscheiden.

Genauso ist es auch zu empfehlen getrennte Wege zu gehen wenn der andere nichts für einen Empfindet, da man sich häufig unnötig Hoffnungen macht. Es ist leider keine wikliche Freundschaft wenn beide unterschiedliche Erwartungen haben. Dies kann lange nicht gut gehen außer wenn der der mehr will die Freundschaft akzeptiert und sich andere potenzielle Partner kennen lernt. Nur so gefährdet man die Freundschaft sicher nicht.

Ob er mehr will, dass siehst du ganz genau. Das fühlst du und siehst du zu 100% in seinen Taten aber wenn du Zweifels und er sich so mal so verhählt und du jede Nacht dir den Kopf zerbrichst, dann ist dies sicher, dass er nichts für dich empfindet...

Ein Mann der wirklich mit dir etwas anfangen will, lässt dich nicht Zweifeln.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Indem man fragt.

Wissen kann man sowas nie wirklich.

Nur vermuten.

Würde sagen dass wenn er Hetero ist du eine chance von 1% hast dass er romantische hat und eine 99% Chance dass er körperliche Gefühle hat