Hallo ich bin in meine Freundin seit 3 Jahren verliebt und wir sind leider nur befreundet seit 3 Jahren und hilft das wenn ich bei mir Zuhause romantisch deko?

4 Antworten

Ich denke wenn sie Gefühle für dich hätte dann würde sie es dir längst gesagt oder gezeigt!Eine Frau bekommt man nicht einfach rum mit Kerzenlicht und Deko ...Das kann man machen wenn man schon in einer Beziehung ist aber keine Frau würde sich deswegen in einen Mann verlieben...Zeig ihr das sie dir wichtig ist Lade sie ins Kino ein oder Zeltet zusammen...Oder lade sie auf ein Konzert ein .Eventuell könnt ihr damit eure Freundschaft vertiefen aber ob daraus Liebe wird kann nur sie entscheiden !Sei doch froh das du eine gute Freundschaft mit ihr hast...Ich wäre glücklich darüber und würde es einfach so laufen lassen

Remo55667
Fragesteller

Aber kann ich es trotzdem probieren

Ein seltsames Frauenbild hast du da. Du solltest schon etwas mehr können, als nur schön dekorieren und Wein anbieten, damit sich eine Frau in dich verliebt. Das Leben ist kein Hollywoodfilm.

Und eine Garantie gibt es sowieso nicht. Du kannst ihr zeigen, dass sie dir wichtig ist und dass du sie magst. Ob sie Gefühle entwickelt, liegt dann aber am Ende trotzdem nicht in deiner Macht, denn manchmal stimmt die Chemie und manchmal eben nicht.

nein das hilft nicht und wäre für euch beide komisch

... wenn du Zuhause romantisch Deko ? ... Eher nicht.