Rollkragenpullover eher in oder out?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wieder da 50%
Andere Meinung 40%
Out 10%

6 Antworten

Andere Meinung

Sehe ich sogar eher als funktionales Kleidungsstück, damit weder in noch out - out allenfalls insofern, dass der aktuell weniger angeboten wird.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere Meinung

Das sind eigentlich "moderne Klassiker", die niemals wirklich "out" gewesen sind - Rollkragenpullover gab es irgendwie schon immer und man sah sie auch an fast allen Generationen. Mir persönlich stehen sie aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Das hat nix mit in oder out zu tun.
Rollkragen pullis gehören eher zu schickeren Sachen, die man mit einem Mantel z.B kombiniert.
es kommt auf den Anlass an: wenn schick angebracht ist. Kann sich so anziehen.
für den Standard Alltag ist es unangebracht

Bones007
Fragesteller

Wieso da unangebracht?

Tatefanboy  02.02.2023, 22:07
@Bones007

Jemand der im normalen Alltag zu schick angezogen ist, wird als sozial inkompetent wahrgenommen. Da er nicht weiß, wann was angebracht ist.

SirAndiusNr2  03.02.2023, 21:27

Wir haben sie auf der Arbeit getragen. Sah gut aus, hat uns gut warm gehalten war so elegant wie Klempner es nunmal sind.

Wieder da

ja wenns zum outfit passt trag welche, sehen nicht schlecht aus.

Laut einem Zeitungsartikel, ist der Out. Der ist das einzige der das behauptet. Wirklich inn ist der auch nicht, halt ein Klassiker. Ich mag sie sehr.