Rollkragenpullover?

3 Antworten

Ich liebe Rollkragen und trage sie wann immer es geht

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Pullover, Herbst)  - (Pullover, Herbst)

Naja, ich persönlich mag sie nicht. Das sieht aus, als hätte man keinen Hals :D Aber ich seh ab und zu noch welche damit rumlaufen :)

Ich bin ein totaler Fan von Rollkragenpullovern.

Wenn einen die Leute nicht so doof anschauen würden, dann würde ich sie das ganze Jahr über tragen.

Ich kenne übrigens einige Männer die gerne Rollkragenpullover tragen und einige Frauen denen das gefällt.

Magst/trägst du gerne Rollkragenpullover?

oboy69  17.10.2015, 23:49

Ich kann Deinen Kommentar zu 100% unterschreiben.

Auch ich bin ein total überzeugter Träger von Rollkragenpullovern. Würde sie auch am liebsten das ganze Jahr hindurch anziehen. Habe mir erst gerade wieder vier neue zugelegt. Inzwischen ist mein halber Schrank voll mit Rollis. Ich denke das bis in den April hinein kein Tag mehr vergehen wird an dem ich einen Rollkragenpullover trage. Am liebsten mit einem eng anliegenden mind. 30-35 cm hohen Rollkragen.