Roller zu schnell?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Kommt auf den Polizisten an 25%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Wenn das einer ist, der 45 schnell sein darf, dann ja. Da wird keiner was sagen.

ItzSel8i
Fragesteller

Ja der soll 45 km/h fahren der fährt 47 habe den normalen B Führerschein

Du weißt aber, dass auch GPS-Systeme nicht 100% genau sind? Am Ende wird der Roller mit einem geeichten Gerät gemessen und was da steht, ist für dich relevant.

ItzSel8i
Fragesteller

Gut kein Mensch hat zuhause ein Geeichtes gerät irgendwie muss eine normale Person ja wissen, ob der Roller legal ist

ItzSel8i
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

Motowell ( ORIGINAL HERSTELLER ) hat schriftlich bestätigt das auch 55 km/h Tacho noch im Rahmen sind und echten 45-47 km/h entsprechen

hast du schon mal ein Mofa gesehen? Welches 25 km/h fährt so etwas gibt es nicht sehr selten meist 27-28 km/h

Kommt auf den FS an.

Bei einem FS der Dich zu 50km/h Fahrten berechtigt ist das völlig legitim

wattdennnu2  06.05.2023, 16:29

Welche Fahrerlaubnis sollte das sein?

ItzSel8i
Fragesteller

Habe Normal B

Wiesel1978  06.05.2023, 16:53
@ItzSel8i

Und der Roller ist zugelassen bis (steht in jedem Teil der Zulassungsbescheinigung)?