Roller zieht kein benzin?

3 Antworten

Na dann such doch auch mal den Fehler.......

Du sagst Zündkerze ist trocken..... kommt denn der Zündfunke ??

Ist der Vergaser mit Benzin gefüllt ?

Alle Schläuche frei, also läuft Sprit raus wenn du den Benzinschlauch abziehst ?

War der Vergaser zerlegt ?

Nbc1990
Fragesteller

Nein das Problem ist das wenn ich den Schlauch abziehe passiert nix, selbst wenn ich kicke. Bin da nicht so spezialisiert aber sollte dann nicht mindestens Benzin laufen ?

dermick74  22.02.2020, 21:48
@Nbc1990

Benzin läuft raus sobald der Schlauch ab ist, also musst Du da anfangen zu suchen. Hat das Ding nen Benzinhahn ???
Dann diesen püfen
Sitzt ein Filter dazwischen ???
Diesen austauschen bzw. schauen ob davor Sprit kommt.
Na und ganz wichtig....Sprit im Tank ???

Dieser schwarze Kraftstofffilter macht für mich keinen Sinn, solche Filter sind doch immer irgendwie durchsichtig, gibts auch schon für wenige Euro im Autozubehör oder Ebay zum Austauschen.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht bin ich ja dööflich, aber hast Du Dich mal gefragt, warum bei Zweirädern der Tank immer oberhalb des Vergaser etc. liegt...?

Da saugt nichts.....

In Altbauten mit 3-4m Deckenhöhe hing der Spülkasten des WC mit einer langen Zugkette kurz unter der Decke.... Hast Du da jemals den Kopf in die Schüssel gesteckt und irgendwo vor dem Spülen dran gesaugt..🤤...??

Man nennt es Schwerkraft....!

Vermutlich ist Dreck im Tank und verstopft den Benzinhahn und/oder einen Filter in der Leitung.....