Roller Papiere Neue ohne alles?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst zur Polizei und fragst nach einer unbedenklichkeits Bescheinigung, ( musst den Roller dabei haben) dann kannst du dir beim KBA neue beantragen, ich habe Mal gehört das man den auch mit der unbedenklichkeits Bescheinigung anmelden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RainbowFlow
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Eine Frage hätte ich, brauch ich für die Polizei einen Schenkungsvertrag?

deruser1973  07.01.2023, 21:38
@RainbowFlow

Die Schauen nur nach, ob der Roller nicht geklaut ist...

Erhoffe dir nicht zu viel, meine waren damals sehr faul...

RainbowFlow
Fragesteller
@deruser1973

Schade, ich hoffe mal das das nicht zu lange dauert. Ich muss sowieso erstmal meinen Führerschein machen. Danke aber für deine Antworten.