Roller nimt nicht richtig gas an

3 Antworten

Ansaugstutzen nach gucken und Membranblock, vergaser reinigen Villeicht Kupplungs Federn erneuern Oder neue gewichte

Pusel205
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort und ich werde es überprüfen.

Das der kein Gas annimmt wird wohl an den verstopften Düsen im Vergaser liegen.

Für den Anzug sind die Fliehkraftrollen in der Variomatik zuständig. Sind die eckig , ist der Anzug miserabel.

Deine Werkstatt am besten komplett meiden. Ein Auspuff mit 1500 km ist niemals dicht. Selbst mit 20.000km nicht..

Pusel205
Fragesteller

Danke,werde ich morgen gleich nachschauen.

Pusel205
Fragesteller
@grafenberge

Hallo es sind die Vario Rollen,nur jetzt muss ich schauen welche gewichte ich brauche da ich ja eine offene cpi und ein offenen auspuff habe.

Überprüf die Zündkerze und den Vergaser