Roller nimmt Gas nicht mehr richtig an und geht dann aus

3 Antworten

Ich hab bei meiner Zündapp des selbe Problem und wir vermuten das SE nicht mehr richtig kopriemiert, also kolben fresser. Musst mal schauen wie der Kolben und die kolbenringe aussehen, wenn du aber nicht so viel Ahnung bei so was hast geh zu jemand der sich auskent.( bekannter hast nicht richtig zusammen gebaut und ihm ist der Meter um die Ohren geflogen)

dermick74  01.05.2015, 11:00

:-) Kompression testet man indem man ohne Zündung mal die Pedale tritt. Geht es leicht = keine Kompression. Ist Druck dahinter hat sie Kompression.

Bei nem Kolbenfresser FRISST etwas....... also dreht der Motor nicht mehr. Setzt Dich mal gemütlich hin und reinige den Vergaser und die Düsen......das wird helfen.

Vergaserdüsen reinigen.