Roller Probleme...Benzin läuft aus dem vergaser?

3 Antworten

Hallo,dreht sich denn das Hinterrad wenn der Roller aufn Ständer steht und du Gas gibst?Und kannst du die Stelle genau lokalisieren wo der Sprit rauskommt?

lol586
Fragesteller

hab es schon gelöst lag drann dass der vergaser gereinigt werden sollte..trotzdem danke :)

Diddy57  25.05.2012, 00:16
@lol586

..nichts zu danken,dann ist die Welt ja wieder in Ordnung! -:)

Hmm..Wenn der Roller absäuft wenn du Gas gibst dann habe ich dasselbe Problem! kann an der einspritzung liegen. Vll wird zuviel benzin beim gasgeben vreigesetzt sodass der Motor abwürgt. Aber du sagst ja das der Motor läuft. Kontrollier mal den Gaszug. Vll muss der erneuert werden.

lol586
Fragesteller

hab jz den vergaser gereinigt lag auch zum größten teil dadrann. nur hab ich jz des problem dass keiün benzin aus dem benzinhahn mehr kommt...und ich finde die schei* öffnung für den hahn ned :/// sonst würde er wieder fahren da ich selber benzin in den schlauch getan hab :)))))

Schno0bi  24.05.2012, 19:38
@lol586

dann guck doch vll mal entlanf des gaszugs.. vll kannst du den Draht bis zum Benzinhan verfolgen? Ich guck jetzt mal bei mir nach

Schno0bi  25.05.2012, 09:34
@lol586

bei mir geht der gaszug bis zur Einspritzvorrichtung hehe. Musste richtig gut gucken.

neue dichtung schwimmer gehäuse u.vergaser einstellen dann läuft er wieder