Roller hört auf Gas zu geben bei 60 km/h?

5 Antworten

Möglicherweise riegelt die Zündung bei einer bestimmten Drehzahl ab. Wie Dir schon andere Forumsteilnehmer geschrieben haben, ist der NRG vermutlich etwas „frisiert“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pepperoni93  12.01.2024, 09:10

Ist zwar echt schon alt die frage, aber der nrg hat ne offene cdi, immer. Da kann nix abriegeln

Es könnten mehrere Gründe vorliegen.

Falsch bedüst, Vergaser ist falsch eingestellt, Luftmenge passt nicht oder zu kleiner Vergaser

Hat sich das Problem gelöst? Hab nämlich genau die gleiche kacke, mc3 c32 gekauft, beschleunigt bis 60 dann kommt ein Loch.. villt echt zu kleine HD?

Setup komplett ori, entdrosselt (vom Vorbesitzer)

Dei 45kmh Mörbchen ist am Limit angelangt - Mehr geht nicht..

Schreibe mal lieber nicht "einen Roller", sondern nenne direkt das Modell und alle Umbauten.

Schimmelchef
Fragesteller

Piaggio nrg mc3

priesterlein  06.11.2019, 21:33
@Schimmelchef

Der soll keine 60 fahren, also kein Problem. Aber anscheinend wurde er manipuliert und die Änderungen wurden weder eingetragen noch abgenommen, denn Du nennst sie nicht, und dann begehst Du eine Straftat, wenn Du ihn fährst.