Roller hat keine Leistung außer bei bestimmten Winkel des Gasgriffes dann schafft er geradeaus aber auch nur 20km/h?

3 Antworten

Ich würde mir den Gaszug bis runter zum Motor bzw. Einspritzanlage und dann mal die kpl. Zündanlage samt Zündkerzen und Zündkerzenstecker mal genauer Ansehen. Bei solchen Sachen muss man immer etwas nach dem Ausschlussprinzip vorgehen. Dann kann man der Sache meist gut auf den Grund gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zuviele Ursachen sind möglich, können aus der Ferne nicht diagnostziert werden. Ab in die Werkstatt. oder mal hinsetzen. Kaffee trinken und überlegen wer aus dem Verwandten oder Bekanntekreis sich aus kennt und für n Bier und ne Currywurst mal nachguckt.

Meist gibts so einen/eine

Vielleicht mal (wenn vorhanden) den Vergaser reinigen.