Roller hat kaum Kraft und Verbraucht viel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist das der Roller getuned war.Wird beispielsweise ein 70ger Zylinderkopf verbaut müßen die Variogewichte schwerer sein.Wird ein 50ccm Zylinderkopf wieder eingebaut und die Variogewichte nicht verändert kommt es zu den Problemen die du schilderst.Pauschal kann mann zu den Variogewichten nichts sagen.Allerdings müßten 4gr - 6gr reichen.Laut deiner Beschreibung ist eine zu große HD verbaut und die Variogewichte zu leicht.Möglich ist auch das der Antriebsriemen zu breit ist. Lg

Der Verbrauch ist völlig normal für einen 50er Roller, schlecht ziehen tut er wahrscheinlich weil die Variatorrollen verschlissen sind.

Der Verbrauch ist normal. Ist er gedrosselt auf 25 km/h oder fährt er 45 km/h?

Magnet95
Fragesteller

Er sollte eigentlich 45 km/h fahren