Original - Variogewichte bei Keeway Ry6

2 Antworten

ich kann dir auch nicht sagen wie viel die wiegen, da musst du vielleicht mal in eine Zweiradwerkstatt anrufen, die haben da einen Katalog in dem das drin steht. aber du kannst sie auch ausbauen, normalerweise steht das gewicht auf den gewichten drauf. du kannst aber auch eine Normale Wage nehmen, leg einfach alle 6 gewichte drauf, dann müsste die wage dir schon ein gewicht anzeigen.

Ok, ich hab mich mal wo anderst umgehört und folgendes herausgefunden, was andere ry6 fahrer vllt interessiert. anscheinend:

Gewichte: 6,9 g Maße: 15x12