Roller geht nicht an?

3 Antworten

Der Kisbee hat ein Ventil für den Kraftstoff, das geschlossen wird, sobald der Motor abgeschaltet wird.

Wenn dieses Ventil kaputt ist und nicht mehr schließt, dann säuft der Motor im Stillstand ab.

Der Original-Kickstarthebel vom Kisbee ist der letzte Shice - tausch den mal durch einen Hebel aus, wo man die Kurbel einklappen kann - dann kann man den Kisbee auch richtig ankicken.

Dann ohne Gas geben eine Weile ankicken - irgendwann kommt er dann - wird aber keine Leistung haben und eine Weile wie kurz vorm Absterben laufen.

Nach einer Weile läuft er dann wieder normal....

Der Verkäufer wusste das bestimmt und hat ihn vorher schön warm laufen lassen, weil wenn er mal richtig warm gelaufen ist springt er sofort an.

Batterie leer oder zu schwach.

Kickstarter geht eigentlich in den meisten Fällen:

Mein Roller stand mal etwa ein halbes Jahr, und nach etwa 20 Minuten mit dem Kickstarter ging er dann endlich an, ich hörte schon wie er immer kräftiger dröhnte, und dann endlich ansprang.

Als tritt ihn mal 20 Minuten mit dem Kickstarter an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal nachgesehen ob auch ein zunndfunke da ist