Roller fährt schneller als 45 km/h?

2 Antworten

Im einfachsten Fall bekommt sie neben einem Verwarngeld auch eine Mängelkarte mit der Auflage zur Reparatur und Vorführung binnen ca. 7-14 Tagen, wenn der Roller statt der eingetragenen 45 wirklich 60 KM/h läuft.

Das ist das selbe wie wenn du einen roller auf 25 km/h drosselst (beim mofa schein).. der fahrzeughalter ist verantwortlich dafür wieschnell das fahrzeug geht und wie schnell es gehen darf.