RockstarGames Passwort zurücksetzen geht nicht?

1 Antwort

Ist mir auch passiert.

Dein Account wurde gehackt und die E-Mail Adresse wurde geändert, deswegen bekommst du die E-Mail zum zurücksetzen deines Passwortes nicht.

Wende dich hierfür an den Support, der wird dir bei diesem Problem gerne weiterhelfen. Der Support ist leider recht schwer zu finden, ich würde dir gerne einen Link dazu schicken, kann aber die Seite hier auf der Arbeit nicht aufrufen.

verreisterNutzer  14.12.2017, 13:39

Aber in GTA5 kann ich ja noch mit den Account spielen.
Und ins Account ebenso abmelden ( Also mit der PSN Anmeldung)
Mein Problem ist wenn ich irgendwann mich mit mein RockstarGames Account anmelden muss weiß ich mein Passwort nicht.

trickytricky91  14.12.2017, 15:01
@verreisterNutzer

Dann würde ich mich an den Rockstar Support wenden. Die sind zwar nicht die schnellsten, aber sie geben sich immer mühe einem zu helfen.