Email beim Passwort Zurücksetzen zensiert?

3 Antworten

ich hoffe nicht!

Wenn es diesen Weg gäbe, so könnte jeder andere Deine Adresse ebenfalls sichtbar machen.

heißt für Dich: probiere alle Mails mit diesem Buchstaben aus.

und für die Zukunft
die Freeware keepass.

Sobald Du eine neue Mail anlegst, so trage sie dort ein. Notiere dort auch Konten und mit welchen Mail-Adressen Du sie hinterlegst hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Nein, so einen weg gibt es nicht. Wenn du dich nicht mehr an die E-Mail und auch nicht mehr an das Passwort erinnern kannst, verlierst du Zugriff zum Account.
Du könntest noch Versuchen den Support von Instagram/Facebook anzuschreiben, falls es überhaupt noch für nicht verifizierte Konten geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technik.

Hallo 123teo123,

nein, das ist eine Sicherheitsmaßnahme damit man die hinterlegte E-Mail Adresse eines Kontos abfragen kann.

Rein Theoretisch solltest du nämlich die E-Mail Adresse wissen, die du deinem Konto hinterlegt hast.

Ben

123teo123
Fragesteller

Also werde ich nie wieder Zugriff auf diesen Account haben?

Danke für die Antwort!