Spotify passwort?

2 Antworten

Wenn die Mail nicht ankommt, guck mal ob die Mail vielleicht im Spam Ordner gelandet ist, ob die E-Mail korrekt eingetippt wurde, und warte ein bisschen.

Wenn dann immer noch nichts kommt, wende dich an den Support.

Melde dich ab und neu anmelden dann klickst du auf irgendwas mit „Passwort vergessen“ dann kommt etwas. Du schreibst deine email rein, dann sollte die email mit einen Link kommen.

ytimoyt  04.03.2024, 13:52

Genau das hat er doch schon gemacht...

anileinae  04.03.2024, 13:54
@ytimoyt

Es kann net sein dass der email mit link ned kommt, vielleicht dauert vielleicht nh weile bis es ankommt.

ytimoyt  04.03.2024, 14:01
@anileinae
Es kann net sein dass der email mit link ned kommt

Das kann sehr wohl sein. Z.B. Durch Serverprobleme bei Spotify, Serverprobleme bei seinem E-Mail Anbieter, etc...