Roccat Tastatur Groß Schreibung?

Das Kreuz über der nach oben stehende Pfeiltaste  - (PC, Tastatur)

2 Antworten

Auf die gleiche Weise wie bei jeder anderen Tastatur auch:

Indem Du die Feststelltaste ein zweites Mal drückst. Diese Taste oberhalb der linken Umschalt/Shift-Taste rastet die Groß/Klein-Schreibung dauerhaft ein oder eben aus.

Fragen2020
Fragesteller

Danke

probier es mal die taste über SHIFT zu drücken :)

Fragen2020
Fragesteller

Nein bei mir war es bis jetzt so das wen ich die Taste über Strg gedrückt gehalten habe schreib ich groß seit ich ausersehen das + da gemacht habe schreib ich normal groß und wen ich die Taste beim schreiben drücke klein

Quester105  30.09.2016, 18:49
@Fragen2020

hab zwar keine roccat tastatur aber vlt bist du auf einen macro key draufgekommen wo die tasten verschieden programmiert sind :)