Rinderzunge schon gegessen?

9 Antworten

Ich liebe Zunge. Am liebsten gepökelt und mit Meerrettichsoße. Mager und ein wahrer Genuss. Zart, aromatisch. :)

Nur Zunge esse ich auch nicht. Aber früher gab es Zungenwurst, ist etwa wie eine Blutwurst, die hatte Stücke von Zunge drin, die hatte ich schon gegessen.

Klar, Rinderzunge ist muskelfleisch pur und meiner Ansicht das Beste vom Rind. Vor allem die Zungenspitze

absolut gut

Ich esse Zunge wirklich sehr gern und oft (vor allem als Brotbelag), andere wiederum mögen sie nicht. Einfach probieren.

Feststeht  22.03.2024, 18:31

Ich mag Zunge auch sehr gerne

Hallo,

bei uns gab es in meiner Kindheit öfter Zunge... habe es recht gerne gegessen...

Mit dem Älterwerden kam dann die Abneigung.... habe schon sehr lange keine Zunge mehr gegessen