Riecht ihr an eurer getragenen Unterwäsche?

Paulderbeste451  16.04.2024, 23:11

Mädels Höschen oder Jungs?

Autipoly2flu
Fragesteller

An deiner eigenen halt. 😅

Paulderbeste451  16.04.2024, 23:30

Sowie ich es schreibe😬

Autipoly2flu
Fragesteller

Wieso bin ich "Fake" nur weil ich nicht mitteile ob ich unten ne Pussy oder nen Schwanz habe? Das ist doch das was du hören willst, nicht wahr?

Paulderbeste451  16.04.2024, 23:37

Ne is mir recht egal

Autipoly2flu
Fragesteller

Wieso fragst du dann nach? 🤨

Paulderbeste451  16.04.2024, 23:51

Weil ich frage

Autipoly2flu
Fragesteller

Aha, okay.... Ich bin einfach Trans.

Paulderbeste451  17.04.2024, 00:03

Oki ist doch Nix schlimmes

Autipoly2flu
Fragesteller

Ist es zwar eigentlich nicht... Aber wenn es keiner respektiert, dann fühlt sich das schon sehr doof an... Und gerade dieser Spruch "bist du weiblich oder männlich" ist verletzend.

10 Antworten

Nein. Und auch an Oberteilen rieche ich nur selten, ob ich die noch Mal anziehen kann, an allen anderen Kleidungsstücken gar nicht.

Heilige Peperoni....nein! Obwohl 🤔.... Eigentlich schon. Ich lege sehr viel wert auf gute Gerüche und möchte nicht stinken. Unterwäsche, Socken usw wechsle ich aber jeden Tag deswegen rieche ich da nicht dran und wenn ich weiß, dass die Kleidung in die Wäsche muss, dann rieche ich auch nicht daran.

Na klar, nehme diese in den Mund um zu testen ob Salz oder andere Gewürze wiederzufinden sind.

Autipoly2flu
Fragesteller

Echt jetzt? 😵‍💫

Autipoly2flu
Fragesteller
@Regilindis

Ich finde nunmal gefühlt alles interesant.... 😅

Es gibt andere Sachen die sind wirklich widerlich.... Wie die Schlachtung von Tieren beispielsweise. Und primitiv sind mit Sicherheit einige Einstellungen von dir, oder? 🤨

Nein, die geht im Bad gleich ab in die Tonne