Osterkleidung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

angemessen ist es sicher. Du kannst Dich ruhig etwas feiner an den Feiertagen anziehen. Allerdings würde ich eine nicht so dünne Strumpfhose dazu empfehlen, die noch etwas wärmende Wirkung hat. So warm ist es aktuell ja nicht.

SG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es warm genug ist, kannst du auf jeden Fall Rock oder Shorts tragen. An einem heißen Tag, wirkt es auch nicht zu freizügig.

Wenn es an dem Tag eher kühl ist und alle anderen lange Hosen tragen, könnte es ein bisschen komisch wirken. Aber davon musst du dich ja nicht stören lassen, wenn du nicht möchtest.

Ich würde einfach mal abwarten und dann schauen, wie das Wetter so ist.

LG:)

Angemessen sicher. An Feiertagen kann man sich ruhig einmal schicker kleiden. Wenn es kühler sein sollte, gibst ja auch noch Strumpfhosen

Wenn Du schon, was Du als "angemessen" empfindest, daran festmachst,ob es warm oder kühl ist, trifft letztendlich die Entscheidung darüber, was Du zu Ostern trägst, das Wetter.

Also,entweder abwarten oder mal die Wettervorhersage checken.

Online0815
Fragesteller

Ja, einerseits die Frage nach dem Wetter, andererseits die Frage nach der Freizügigkeit...

Wenn du magst, kannst du es gut tragen.

Rock, Bluse und Blaser.

Was gut dazu passt sind Strumpfhosen, wenn es zu kalt ist.