Rheinmetall Aktie noch Potential nach oben?

3 Antworten

Vielleicht aber hoffentlich nicht ( sage ich obwohl ich im Herbst Aktien von Reinmetall gekauft habe)

Wahrscheinlich wäre es nur wenn der Krieg weiter eskaliert und Deutschland und andere Länder deutlich weiter aufrüsten. Ansonsten sind die aktuellen höheren Gewinnerwartungen bereits im aktuellen Kurs eingepreist

Grenzenlos teuer ist die Rheinmetall-Aktie auch nach dem jüngsten Anstieg nicht. Angesichts möglicher Gewinnmitnahmen würde ich dennnoch an Deiner Stelle den Kurs beobachten und kaufen, wenn sich der Kurs etwas gesetzt hat.

Keine Ahnung.

Ich denke die hat genug zugelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung