Haben viele Politiker Aktien von Rheinmetall und anderen Rüstungsunternehmen gekauft?

3 Antworten

die sind vermutlich long auf Weizen und fahren damit auch gute Ernte ein

Bild zum Beitrag

Q: ariva.de

es ist schlimm, mit dem Krieg Geld zu machen, am anderen Ende hungern sie, weil sich keiner mehr ein Brot leisten kann :( zumindest in den ärmeren Ländern.

 - (Wirtschaft und Finanzen, Aktien)

Zumindest wohl nicht mehr als 3 %, sonst hätte es eine Adhoc-Mitteilung geben müssen.

Ich glaube tatsächlich nicht. Offenbar hat ausser Scholz keiner davon gewusst dass es um 100 Mrd geht.

XTC19  21.03.2022, 20:10

...und Scholz zieht ja das Sparbuch Aktien vor. Also fällt der auch als Käufer weg.