rex milano wie ist er gedrosselt?

5 Antworten

Nein, er hat keinen Distanzring. Ich hatte Vario schon offen.

Wenn du richtig Power willst && die anderen 50er stehen lssen willst, schneid das Kabel 5cm unter der CDI auf. Dann läuft er 50-80, je nach Belastung und Steigung. Viel Spass beim Fetzen ;D

Hey Leute also entweder habt ihr gar keine Ahnung oder tut nur so zum ersten hat der roller einen distanzring und zum 2 ten wen der eingetragen ist als 25 kmh (Mofa) muss eigentlich auch eine Zusatz cdi drinnen sein diese musst du raus nemen sowie den Distanzring und Kürze bloß nicht die Feder im Vergaser. Sorry aber dazu sage ich nur Möchtegern kzfler.....

ähhm nein ich hab en 50 er führerschein un hab 50 er und 25 er papiere und er is als 50 er angemeldet also verfällt nur garantie un das is mir latte

Er ist über den Vergaser gedrosselt. Wenn du den Vergaserr deckel aufschraubst kommt dir eine feder engegen diese musst du entweder kürzen oder ganz rausnehemen dir ist aber bewusst wenn du das tust du dein Benrzinverbrauch maximal ansteigt