Wie ist das möglich mein REX Roller (Modell rs450) zu entdrosseln? Bilder im Anhang! bitte unbedingt anschauen und auf die Fragen unter den Bildern antworten?

wofür ist dieses blaue Kabel ?  - (Roller, Tuning, Scooter) was ist das für ein teil ? - (Roller, Tuning, Scooter) modelldummer meiner cdi - (Roller, Tuning, Scooter)

3 Antworten

in der Variomarik den Anschlag raus und fertig... die CDI zu entdrosseln ist nicht ratsam, da dadurch der Motor überdreht und Schaden nimmt....