Retainer stört beim essen :(?

2 Antworten

Hallo bgshelp,

das ist absolut normal und ging mir auch so.

Ich war froh, dass ich die Zahnspange draußen hatte und die Zähne wieder so schön glatt und hinter den Zähnen diese riesigen Klebeknubbel - Katastrophe.

Beim Essen hatte ich keine Probleme, nur dass ich zu Beginn immer mit der Zunge drüber gefahren bin.

Nach einiger Zeit ist das absolut normal und man spürt die Klebestellen nur wenn man bewusst mit der Zunge drüber fährt. Ansonsten bemerkt man sie garnicht.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

bgshelp7
Fragesteller

Dankeschön! Das erleichtert mir :)

Ja das ist jetzt erst wieder ungewohnt. Ich hab ungefähr ne Woche gebraucht, dann hab ich das nicht mehr gespürt ! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bgshelp7
Fragesteller

Danke!! Das erleichtert mich total :)