reste von einer Jeans verwerten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schicke Tasche. Ein Hosenbein einfach unten zunähen. Vom anderen Bein ein langens Trageband , aus einigen Streifen naähen. Aus dem Rest - sollte es reichen ein Dreieck als Klappe nähen und an der oberen Öffnung annähen und mit einem großen Knopf verschließen. Allternativ einen Reißverschluß einnähen.

loo0ve
Fragesteller

gute idee^^ danke

loo0ve
Fragesteller

gute idee^^ danke

ganz viele Flicken draus machen und eine andere alte Hose damit aufpeppen =)

näh dir ein cooles jeans-portemonnaie draus.

schneid die Hosenbeine in Streifen dann kannst dus als Hippiebänder für die Haare nehmen oder ein Jeansarmband draus machen, vielleicht mit Perlen besticken? =)

Eine Tasche daraus nähen. Ein Bein unten zunähen, aus dem anderen Bein die Henkel nähen.

Ich hebe Jeansstoffreste immer auf. Wenn an einer anderen Jeanshose die Knie kaputtgegangen sind, oder sie den Kindern unten zu kurz geworden ist, kann man diesen Restestoff verwenden. Du mußt ihn nur auseinandertrennen, die zu reparierende Hose auch, und dann ein entsprechend großes Stück an entsprechender Stelle einnähen.

aufheben . falls dir mal eine jeans reist oder so dann legst du ein stück von deinem jeansbein innen rein vernähst das ganze und keiner siehts mehr

;)