Reseller Hosting Service für Privatsphäre und Datenschutz?

1 Antwort

Von Experten katzebiggi und TheFamousSpy bestätigt

Die Adresse wirst du überall angeben müssen - den brauchen die alle allein schon zum Erstellen einer gültigen Rechnung. Das hat nichts mit missachtetem Datenschutz zu tun.

Die Bankdaten sind eben zum Zahlen. PayPal als Zahlungsmittel hat nicht nur Vorteile ... Auch wenn es bestimmt auch Hoster gibt, die es anbieten.

Zudem sind die Daten auch eine Art Absicherung. Solltest du über den Server des Anbieters etwas illegales tun, hat er darüber deine Identität und kann diese eben weiterleiten ...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.