Bei Zap-Hosting Webspace mieten?

5 Antworten

Schau auf Host-Unlimited.de. Dort gibt es schon für 3€ im monat ein richtig gutes Webhosting. Nur zu empfehlen!

Hallo,

als Zap-Hosting vor ein paar Tagen gehackt wurde wurden massive Sicherheitslücken bei dem Hoster bekannt. Die Server sind mit schlechten Passwörtern gesichert. Auch bisher habe ich nur wenig gutes von dem Hoster gehört (schlechter und extrem langsamer Support).

Ich selber bin Kunde bei http://www.universal-systems.de/ und bin mehr als zufrieden, vor allem mit dem extrem schnellen und freundlichen Support.

MfG

ich kann goneo empfehlen:

deutscher Anbieter, sehr günstig und top zuverlässig. in den vier Jahren, in denen ich meine Seiten da liegen hab, war immer alles super! :)

Ich kann dir Zap Hosting empfehlen.
Du kannst dort einen Webspace preisgünstig mieten.
Die Handhabung ist auch sehr einfach gestaltet wie ich finde.
Für das Webspace steht dir Plesk zur Verfügung.

Moin Moin,

die Webspace bei Zap sind gut, diese laufen über Plesk und sind immer gut erreichbar und man hat hierbei im grunde sehr große freiheit was das angeht.

jedoch muss man sich einmal beim Support melden damit die einem die PHP Einstellungen verändern für Burning Board da Burning Board da komische anforderungen hat und wenn man mal nicht weiter weiss heflfen die da einem sehr kompakt und gut. :)

http://zap-hosting.com/webhosting-webspace.html