Replay Mod Aufname Welt downloaden?

1 Antwort

Ja, es ist möglich, eine Welt, die mit der ReplayMod aufgenommen wurde, als spielbare Welt zu bekommen. Dafür musst du die aufgenommene Datei (.rpr oder .rpl) in den Replay Viewer in Minecraft importieren und dann eine neue Welt aus der Replay-Datei erstellen. Der Replay Viewer kann über den Fabric Loader und den ReplayMod installiert werden.

Nach dem Import der Datei kannst du im Replay Viewer die Welt abspielen und sie als normale Minecraft-Welt speichern. Klicke dazu einfach auf den "Export" Button im Replay Viewer und wähle "Export as World" aus. Die exportierte Welt kann dann in Minecraft geladen und gespielt werden.

Es ist jedoch zu beachten, dass bei der Umwandlung einer Replay-Datei in eine spielbare Welt möglicherweise einige Änderungen an der Welt vorgenommen werden müssen, um sicherzustellen, dass sie vollständig spielbar ist. Außerdem kann die Performance der exportierten Welt aufgrund der Größe der Replay-Datei beeinträchtigt sein.