Reizwäsche - Wieso?

7 Antworten

Männer finden auch Frauen in Bikinis nicht schlecht, bzw. reizvoll.. oder in einer knappen Hose oder auch meinetwegen einem Rock xD

Ich verstehe also die Frage nicht ganz xD

daddeldiddel
Fragesteller

es geht um das wort REIZWÄSCHE !!

Diese KLamotten haben offenbar NUR den einen ZWECK , nähmlich den Mann zu reizen (wozu auch immer)

Wären das aber nur schöne Klamotten , dann hiesen sie SCHÖNHEITSWÄSCHE, oder ähnlich.

Ich finde diese KLamotte an einer Frau zwar schön, aber der Zweck , das Prinzip dieser Klamotten widert mich irgendwie an.

Wenn du 4 Tage nichts gegessen, totalen Heißhunger hast und dich mitten in eine Küche stellt, dann reizt er dich damit auch. Bist du deswegen ein Köter?

Männer betonen ihre Muskeln um Frauen zu reizen, Frauen betonen ihre "Reize" um Männer zu reizen und Hundebesitzer nehmen Leckerlis um den Hund zu reizen. Man sollte nicht alles, was sich vielleicht ganz objektiv betrachtet logisch anhört, miteinander vergleichen und als Schlussvolgerung darstellen.

Versuche das mal bei einem wichtigen Fußballspiel, falls der Mann ein Fußballfan ist!!

Auch Männer können solchen Reizen widerstehen! .:)

auchmama  26.11.2012, 20:29

...denk an die Fernseher, die gar kein Fußball empfangen...;-O

Es gibt auch sexy Wäsche für Männer und Jungs! Auch Frauen wollen sich optisch von Männern verwöhnen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung