An die Frauen: Präsentiert ihr euch gerne in der Öffentlichkeit?

6 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

So extrem jetzt nicht aber ziehe schon mal kürzere Sachen/Ausschnitt an aber bekomme es selten mit wenn mich jemand angucken finde es aber eig ganz gut.

Was bist du denn für ein Lustmolch.... Aber gut natürlich gefällt es Menschen wenn sie Aufmerksamkeit bekommen wenn du super jacked wärst und dann im Schwimmbad alle Frauenblicke anziehst wärst du auch stolz nicht?

Ich, F15,

Schaue eigentlich eher mehr darauf in welcher Kleidung ich mich wohl fühle. Ab und zu finde ich anliegende Sachen gut und hab voll lust das zu tragen und an anderen Tagen trage ich einfach nh Jogginghose mit nem Pullover (Jogginghose trage ich btw nicht in der Schule). Is also echt unterschiendlich.

Ich kleide mich elegant oder Hippiemässig, nach Laune. Und nie wie ein sexgeiles Weibchen.

Ich "präsentiere" mich nirgendwo, - sondern zieh immer das an, wonach mir gerade ist!