Mögt ihr Rimming (Frauen/Männer)?

Tommy731  11.10.2022, 17:59

Und selber?

Arielle81
Fragesteller

Nie gemacht🤷🏼‍♀️

Roterpulloer  09.01.2023, 09:28

Mache es doch einfach Mal. Ist sehr erregend

Arielle81
Fragesteller

Inzwischen geschehen 👍🏼

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sehr - an mir, aber auch bei anderen.

Hat für mich einfach den größten Reiz diese Körperstelle und das Gefühl befriedigt mich einfach sehr. Genauso, wenn ich das bei anderen mache

Es kommt auf die Situation an aber im ersten Moment finde ich es eklig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sehr gerne ob aktiv oder passiv.

Es erregt mich sehr das zu machen und es zu bekommen. Ich kann passiv gar nicht genug davon bekommen. Könnte es Stundenlang genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es zu rimmen, am liebsten beim Facesitting und gerne auch ungewaschen. Ich weiß schon, die meisten finden das eklig, aber hey ich steh drauf. Achso, warum? Tja, ich bin devot, liebe es erniedrigt zu werden und was gibt es da geileres als Klopapier oder mehr benutzt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daytona1995  04.02.2023, 17:58

Schon mal würgereitz gehabt ? Und ordentlich e coli im Mund ?

Es ist etwas sehr intimes und es gehört eine menge vetrauen dazu dann kann es sehr erregend und schön sein es sich gegenseitig zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung