Reitstall?

6 Antworten

Klar, warum nicht.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Kleidung als Wechselsachen dienen könnte... nur für den Fall, dass jemand in die Tränke fällt oder sowas in der Art.

Außerdem gibt es genug "Großstadtpflänzchen", die zu ihrer ersten Reitstunde im Minirock und High Heels auftauchen könnten.😉

LG ChrystalDragon7 🍀

Kann der Reitstall Kleidung gebrauchen die nicht mehr tragbar ist?? Oder brauch ich da garnicht fragen.

Wenn Du getragene, hochwertige, Outdoorbekleidung damit meinst, die einfach nur "Flecken" aufweist und etwas unansehnlich geworden ist, kann man bei dem ein oder anderen Stall ggf. jemanden eine Freunde machen.(Es werden immer noch genügend Angestellte schlicht ausgebeutet und müssen ihre Arbeit mit sehr schlechter Ausrüstung versehen)

Ist damit verschlissen gemeint, ist es eine Unverschämtheit!

pony  07.05.2023, 11:34

es ist verschlissen gemeint und er ist 32 und scheint einen altkleiderfetisch zu haben.

geh mal aufs profil, dann klingeln aber alle glocken.

Ben2000836
Fragesteller
@pony

Ich habe kein altkleiderfetisch, ich finde es nur schade wenn man Kleider weg wirft wo andere noch gut gebrauchen können.

pony  09.05.2023, 12:39
@Ben2000836

nicht mehr tragbare kleidiung ist müll.

restmüll.

Am besten telefonisch nachfragen, dann sagt man dir ob sie das nehmen oder nicht.

Ansonsten guck doch Mal ob es so Shops gibt wie Hephata oder Volksverein, die nehmen hier bei uns zum Beispiel sowas gerne als Spende an, musst halt wie gesagt gucken ob es sowas auch bei euch gibt.

Üblicherweise nicht. Die Pferde tragen keine Kleidung, und dass der Pfleger zufällig etwas von deinen Sachen brauchen kann, ist eher unwahrscheinlich.

nein.

reitställe nehmen keinen abfall an.

du musst deinen müll selbst entsorgen.

ausserdem fällst du mit deinen altkleiderfragen langsam auf. 32 jahre und hier kinder mit deinen altkleider-im-stall und altkleider-zum-kuscheln fragen zu belästigen ist schon sehr bedenklich.

was du da machst, erfährst du, wenn du das liest.

Gegen sexuelle Übergriffe und Grenzüberschreitungen im Pferdesport - FNCH

du bewegst dich relativ dicht am straftatbestand. also - bleiben lassen bitte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!