Reiterferien 2024?

2 Antworten

Dafür musst du mittlerweile dein Budget ordentlich hochschrauben. Vor etwa 18 Jahren haben meine Eltern für eine Woche etwa soviel für mich gezahlt, da war aber auch nur eine Reiteinheit am Tag mit drin und es ist wohlgemerkt fast 20 Jahre her.

Ein Reitwochenende mit einer Reiteinheit pro Tag könnte man für den Preis vielleicht noch finden, das bieten auch viele Ferienhöfe an.

Urlewas  12.09.2023, 22:37

Und dann auch noch ein extra vegi- Gericht zum Essen…. Das gab es damals überhaupt nicht. Es wurde gegessen ,was auf den Tisch kommt.

Franzihel
Fragesteller

Das war früher

Jetzt

Jeder wie er mag

Wenn ich kein Fleisch essen will dann ist es so wenn du Fleisch essen willst dann ist es auch so da sag ich ja auch nichts

Hab auch null Bock auf Streit aber sowas muss man nicht verstehen

Du möchtest volles Programm mit allem Komfort, aber eine ganze Woche für 350 €? Sorry , aber das erinnert mich an Sklavenhaltung.Denn fur die Menschen, die das alles organisieren und sich die Arbeit mit den Ponys und den Kindern machen, samt dem in Schuß halten von Reitanlage und Equipment, samt dem Koch, der auch noch mehrere Gerichte hin stellen soll, bleibt dann kein anständiger Lohn übrig.