Reisen und Immobilien als Arbeit?

3 Antworten

Immobilienmakler in einem internationalem Unternehmen.

Da verdienst Du auch richtig Geld, wenn Du das kannst.

JamboMambo123
Fragesteller

Danke erstmal, wie gehe ich den Weg, dass heißt welches Studium/welche Ausbildung mache ich und wie und wo bewerbe ich mich?

Ich erwerbe Grundstücke fast bundesweit in Zwangsversteigerungen und muss dazu die zuständigen Amtsgerichte aufsuchen. Das ist mit einer gewissen Reisetätigkeit verbunden. International ist das so nicht möglich, weil andernorts ein anderes Recht gilt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hausmeister in mind. zwei verschiedenen Städten?!

Gerhart  01.02.2022, 16:03

Master of Hausmeister gibt es (noch) nicht.

Oberamtmann  01.02.2022, 16:22
@Gerhart

Aber er wäre ein Facility Manager. Sicher kann man da noch eine Schulung in Cleaning oder Administration draufsatteln.

Gerhart  01.02.2022, 17:10
@Oberamtmann

Frenetischer Applaus !!!! Dissertation für Dr. rer.oec. nach erfolgreichen Studium der Hauswirtschaftslehre unter besonderer Berücksichtigung der Berufsausbildung in diesem Genre.