Mit 31 neue Wohnung oder erst Arbeit suchen?

Was würdet Ihr machen

3 Antworten

Sinnvoller wäre es, erst mal einen Job zu finden. Als Hartz 4 Empfänger bist du nicht der Traum der Vermieter und das Amt muss den Umzug erst mal absegnen. Bis dahin hat sich der Vermieter in der Regel für jemand anderen entschieden.

Es kommt drauf an wie viel Geld man hat . Bei genug würde ich Wohnung suchen und sonst erst Job.

Zuerst den bestbezahlten beruf und gute arbeitsklima finden und dann ein haus