Reichweite auf Instagram erreichen mit Turnvideos?

2 Antworten

Sowas ist leider aufwendig.

Mache selbst Aerial Hoop, mit Turnen kenne ich mich nicht so gut aus, aber eindrucksvoller sind meistens Sachen die man zu zweit oder dritt macht. Und dann muss auch noch jemand mitfilmen. Allein kann man da leider wenig machen.

Glaube mit Turnen allein wird es schwierig Reichweite zu bekommen, das ginge höchstens mit total spektakulären Sachen die dann schon in Richtung Artistik gehen würden.

Aber du kannst ja einfach ein paar Hintergründe von dem was ihr im Verein macht oder auch bei Wettkämpfen zeigen, das ist für die Zuschauer wahrscheinlich intressanter.

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 08:45

Ich bin nicht im Verein.